Fit für die neue-alte Kommunikationswelt
Haben Sie auch schon versehentlich eine sehr (!) private Nachricht an einen Kunden verschickt? Ein peinlicher Moment und doch verbindend, denn wir sind ja alle [...]
Haben Sie auch schon versehentlich eine sehr (!) private Nachricht an einen Kunden verschickt? Ein peinlicher Moment und doch verbindend, denn wir sind ja alle [...]
Digital ist normal - heute, morgen und auch übermorgen. Die digitale Technologie ist jedoch kein Garant für einen erfolgreichen Verkauf und schon gar keine Verkaufsstrategie. Was [...]
Wieviel Ehrlichkeit verträgt der B2B-Markt? Darf ein Fachspezialist in der Phase der Offertstellung zugeben, dass es bestimmte Unbekannte im Projekt gibt, deren Risiko sich nur sehr [...]
Gehören Sie zu den Anhänger des kontaktlosen Zahlens? Dann ist der erste Artikel zu Google Plex spannend für Sie. Der zweite Bericht bringt Sie in Kontakt [...]
Im B2B-Monitor 2020 werden die Käufer-Erwartungen entlang des E-Commerce Kernprozesses beleuchtet: Auf welche Informationen legen die drei fiktiven Personas Off- und Onsite Wert? Wo liegen die [...]
Schweizer Reseller-Geschäft blüht vor dem nahenden Winter erneut auf Der ICT-Markt wird durch die zweite Welle erneut belebt, wie der Proseller-Index zeigt. Was ist in [...]
Schweizer Konsumenten erwarten von Unternehmen eine beschleunigte Digitalisierung Erkenntnisse aus der Salesforce Studie: Empathie, Personalisierung und Convenience sind Schlüsselwerte zu einer erfolgreichen Kundenbeziehung. "Das digitale Erlebnis [...]