Fit für die neue-alte Kommunikationswelt

Haben Sie auch schon versehentlich eine sehr (!) private Nachricht an einen Kunden verschickt? Ein peinlicher Moment und doch verbindend, denn wir sind ja alle [...]

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„Digital» als Verkaufsstrategie?

Digital ist normal - heute, morgen und auch übermorgen. Die digitale Technologie ist jedoch kein Garant für einen erfolgreichen Verkauf und schon gar keine Verkaufsstrategie. Was [...]

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Ehrlichkeit im Doppel – es zahlt sich aus

Wieviel Ehrlichkeit verträgt der B2B-Markt? Darf ein Fachspezialist in der Phase der Offertstellung zugeben, dass es bestimmte Unbekannte im Projekt gibt, deren Risiko sich nur sehr [...]

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Kontaktlos und kontaktintensiv

Gehören Sie zu den Anhänger des kontaktlosen Zahlens? Dann ist der erste Artikel zu Google Plex spannend für Sie. Der zweite Bericht bringt Sie in Kontakt [...]

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Worauf B2B-Kunden bei der Wahl der Kaufquelle achten

Im B2B-Monitor 2020 werden die Käufer-Erwartungen entlang des E-Commerce Kernprozesses beleuchtet: Auf welche Informationen legen die drei fiktiven Personas Off- und Onsite Wert? Wo liegen die [...]

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Zweite Welle und neuer US-Präsident

Schweizer Reseller-Geschäft blüht vor dem nahenden Winter erneut auf Der ICT-Markt wird durch die zweite Welle erneut belebt, wie der Proseller-Index zeigt. Was ist in [...]

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Digitalisierung ist alles – oder doch nicht?

Schweizer Konsumenten erwarten von Unternehmen eine beschleunigte Digitalisierung Erkenntnisse aus der Salesforce Studie: Empathie, Personalisierung und Convenience sind Schlüsselwerte zu einer erfolgreichen Kundenbeziehung. "Das digitale Erlebnis [...]

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