Wenn es um B2B-Telemarketing oder Telesales geht, dann sind wir alte Hasen! Mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung und Expertise in vertriebsrelevanten Disziplinen helfen wir unseren Kunden und Partnern im komplexen B2B-Umfeld Wachstum zu generieren.
Erfahre mehr über unsere Services.
Im Mittelpunkt unseres täglichen Tuns steht der Mensch. Daher führen wir Gespräche stets empathisch und auf Augenhöhe. Dies trägt dazu bei, nachhaltige Beziehungen aufzubauen – sowohl für unsere Kunden als auch für uns.
Unser Team, eine bunte Mischung aus ~20 engagierten Mitarbeiter*innen, besteht aus begeisterungsfähigen Menschen mit vielfältigem Hintergrund. Sie alle bringen Leidenschaft und Erfahrung in ihre Arbeit ein und tragen dazu bei, unsere Agentur einzigartig zu machen. Wir setzen auf Festanstellungen und legen den Fokus auf Qualität. Eine ausführliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungen sind wir uns gewöhnt. Vertrauen, Ehrlichkeit und Transparenz sind dabei zentrale Werte, die unser Handeln bestimmen - ein weiterer, wesentlicher Unterschied zu standard Callcentern.
Regionale Marktkenntnisse, Tonalität und die Kommunikation auf Augenhöhe sind Grundvoraussetzungen und das auf «Schwiizerdütsch», «Suisse Romande», «Svizzera italiana».Diese Sprachvielfalt und unsere Sensibilität für regionale Eigenheiten machen uns besonders effektiv.
In der Gemeinschaft mit unseren Kunden, verzichten wir bewusst auf die Bezeichnung «Agent» und auf in der Branche üblichen erfolgsabhängigen Entlohnungsmodelle. Im Gegenzug setzen wir auf ausführliche Schulungen, gut ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter. So gelingt es uns, selbst in anspruchsvollen Gesprächen auf C-Level positive Resultate zu erzielen.
Seit weit über 10 Jahren stehen bei uns Menschen im Mittelpunkt. Bewirb dich, lerne die «GIRGINs» kennen und werde Teil unseres Teams!